Infusing sugar

Aromatisierter Zucker, zum Beispiel mit Lavendel oder Zitrusfrüchten. Geht ganz einfach und macht sich – in einer hübschen Verpackung – auch gut als kleines Geschenk.

Erdbeer-Kokos-Marmelade

Erdbeer-Kokos-Marmelade Ihr benötigt für 750 g Erdbeeren 200 g Kokosmilch, cremig 1 TL Vanillezucker 500 g Gelierzucker 2 EL Kokosflocken ( ca. 15 g ) 10 g Zitronensaft oder Msp. Zitronensäure Schuss Champagner oder Amaretto

Blog: Ich bin dann mal kurz in der Küche: Geschenke aus der Küche - ganz tolle Ideen

Apfelstrudel- und Pflaumen-Zimtkonfitüre (zusätzlich noch viele Ideen für DIY-Geschenke aus der Küche)

Der Apfel-Zimt-#Aufstrich schmeckt auf ein Butterbrot, aber auch zu Käse. Das Rezept stammt aus der Steiermark.

Apfel-Zimt-Aufstrich

Der Apfel-Zimt-Aufstrich schmeckt auf ein Butterbrot, aber auch zu Käse. Das Rezept stammt aus der Steiermark.

Tiramisu-Likör!

Ladies und Gentlemen, darf ich vorstellen - meine neueste Kreation: Tiramisu-Likör! Perfekt zum Verschenken oder Selbertrinken. (Medium) Reicht für ca 500 ml, mit mehr Schoki wird er cremiger

Ich muss ja gestehen, dass ich auch schon mal Erdbeeren Anfang April kaufe. Kokosnüsse, Ananas und Co. liegen auch manchmal in meinem Einkaufswagen. Wir achten eigentlich sehr auf frische und regio...

Ich muss ja gestehen, dass ich auch schon mal Erdbeeren Anfang April kaufe. Kokosnüsse, Ananas und Co. liegen auch manchmal in meinem Einkaufswagen. Wir achten eigentlich sehr auf frische und regio... Mehr

Ich hab' eine Prise Glück für Dich...

Ich hab' eine Prise Glück für Dich

Es gibt Dinge die mag ein jeder. Weil sie verdammt glücklich und zufrieden machen, ein angenehmes Gefühl von Wohlbehagen verbreiten und dann auch noch einfach


Weitere Ideen
Muffins und Brownies: Backmischungen im Glas

Backmischung im Glas für Muffins & Brownies

Einfache Tischdeko für eine Gartenparty: Weingläser als Tischdeko benutzen. Einfach auf den Kopf stellen und Blumen darunter legen und Kerzen oben drauf stellen

Zauberhaftes Küchenvergnügen: Vanillelikör mit weißer Schokolade

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es meine persönliche Premiere. Ich habe zum ersten Mal Likör hergestellt, denn bei Sarah von Sarahs Torten und Cupcakes sah ich dieses Rezept. *KLICK* Dies nahm ich als Vo

Leckerer weihnachtlicher Karamell-Likör. Mit Rezept und Etiketten zum Ausdrucken. Ein ideales Geschenk!

Adventskalender Türchen Nr. 13: Leckerer Karamell-Likör

Leckerer weihnachtlicher Karamell-Likör. Mit Rezept und Etiketten zum Ausdrucken. Ein ideales Geschenk! Kondensmilch Zucker, Van.zucker, Sahne für 30 Minuten Stufe kochen -schöne dicke braune Masse- 1 Flasche brauner Rum unterrühren, abfüllen.

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius -

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius

Weihnachtliche Liköre – Engelchen trifft auf Spekulatius alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Apfel - Orangen Konfitüre mit Marzipan, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: 37. Durchschnitt: Ø 4,1.

Apfel - Orangen Konfitüre mit Marzipan

Apfel - Orangen Konfitüre mit Marzipan, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

birnenkonfituere mit Zimt und Vanille

Birnenkonfitüre mit Zimt & Vanille

Ich liebe es, an kalten Herbsttagen ganz früh aufzustehn, kurz zu frühstücken, mich warm einzupacken und dann über den Markt zu laufen. Während langsam die Sonne aufgeht (das passiert tatsächlich i…

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

Dieses Rezept war sehr einfach umzusetzen und hat auch noch exzellent geschmeckt! Kann ich nur weiterempfehlen! Natürlich muss der Likör im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Apfel - Marzipan - Marmelade mit Amaretto 1,3 kg Äpfel, leicht säuerlich 150 g Marzipan -Rohmasse, gerieben 6 Tropfen Bittermandelaroma 100 ml Amaretto 1 Tüte/n Gelierzucker, 3:1 1 Zitrone(n), den Saft davon

Apfel - Marzipan - Marmelade mit Amaretto

Apfel - Marzipan - Marmelade mit Amaretto Zutaten kg Äpfel, leicht säuerlich 150 g Marzipan -Rohmasse, gerieben 6 Tropfen Bittermandelaroma 100 ml Amaretto 1 Tüte/n Gelierzucker, 1 Zitrone(n), den Saft davon

Viele werden diesen Toffifee Likör vielleicht schon kennen. Ich finde ihn so unglaublich lecker, einfach zum dahinschmelzen!

Viele werden diesen Toffifee Likör vielleicht schon kennen. Ich finde ihn so unglaublich lecker, einfach zum dahinschmelzen! Zutaten: 80 g Zucker 120 g Toffifee 300 g Milch 200 g Sahne 1 Ei 200 g Wodka

Rezept für Winterzucker - golfkinder

Das Programm im Dezember NORMALERWEISE war immer: Knokke oder Sylt, zig Einladungen, jede Menge Geschenke besorgen, Weihnachtsmarkt, Plätz...

Pinterest
Suchen