Süße Überraschung in Hexenbesen - Halloween Deko

Schaurige Halloween-Partydeko kann man ganz leicht selbst basteln - auch mit Kindern. Hier finden Sie Anleitungen für Windlichter, Grabsteine, Hexenbesen und mehr.

Steffies Hexenhaus: Fliegende Einladung - jetzt schon an Halloween denken?!!

Meine kleine Hexe wollte dieses Jahr ihren Geburtstag unter dem Motto "Walpurgisnacht" feiern, da sie am April geboren wurde. Ich hat...

Das perfekte Spiel für die Halloween-Party

Ringe-werfen mal anders: Aus Papier kann man "Hexenhüte" basteln und diese dann auf einer Unterlage platzieren. Die Ringe kann man auch im Supermarkt oder Spielzeugladen erstehen.

Annica Geburtstag

Es ist mal wieder soweit. Die nächste Party steht vor der Tür. Bei uns wird das Schulkind endlich 6 Jahre alt und hat sich einen Hexengebu...

Hexenhut-Muffins

Hier zaubern große und kleine Hexen leckere Hexenhut-Muffins für die Geburtstagsparty, das Faschingsbuffet oder für den magischen Kaffeeklatsch!

zauberstäbe & stockbrotfeuer ::: hexengeburtstag mit 10 kleinen hexen

zauberstäbe & stockbrotfeuer ::: hexengeburtstag mit 10 kleinen hexen

Ich liebe Geburtstage, vor allem die meiner Kinder. Und jedes Jahr überlege ich mir aufs Neue, was ich zur Feier des Tages organisieren kann, um in den

Hexenurkunde2

Die kleine Hexe feiert Geburtstag – Die Party


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen