Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger!

Blitz-Frozen-Joghurt mit Himbeeren und weißer Schokolade

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger! Mehr

Wie toll, Teig zum Naschen!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Thermomix - Rezepte mit Herz : Nussecken - wie vom Bäcker

Die Tage werden kürzer, die Bäume haben fast vollständig ihre Blätter verloren und Weihnachten ist auch gleich um die Ecke. Zeit, um mal...

Der natürliche Geschmacksverstärker - und ab in die Tonne mit der Maggiflasche | Meine Svenja

Natürlicher Geschmacksverstärker aus Parmesan, getrockneten Tomaten und getrockneten Pilzen. Super für alle mit Glutamat Allergie und weil natürliche Geschmacksverstärker sowieso tausend Mal besser für uns sind!

Du suchst nach einem richtig guten Schokoladeneis? Nach einem Eis, das wie in Italien schmeckt? Dann probier dieses Rezept - cremiger wird's nicht.

Ein Schokoladeneis, so cremig wie Mousse au Chocolat

Du suchst nach einem richtig guten Schokoladeneis? Nach einem Eis, das wie in Italien schmeckt? Dann probier dieses Rezept - cremiger wird's nicht. Mehr

Twix-Eis selber machen

Twix-Eis selber machen - Der Kinderriegel Klassiker

Blitz-Suppe mit Hack - Unsere Blitz-Suppe mit Hack ist das Lieblingsrezept unserer Leser. Zu Recht, denn nicht nur, dass die Suppe lecker schmeckt, sie hilft auch beim Abnehmen.

Blitz-Suppe mit Hack

Kalorienarme Rezepte verbinden die meisten mit Verzicht und fadem Geschmack. Dass das nicht stimmt, zeigen unsere zehn Rezepte, die maximal 350 kcal pro Portion haben und richtig klasse schmecken.

Hamburger Salatdressing | Kleiner Kuriositätenladen

Hamburger Salatdressing

Thermomix - Rezepte mit Herz : Rucola-Creme-Dip

200 g Frischkäse 50 g Natur-Joghurt Bd. Rucola, g , gewaschen 40 g Walnusskerne 1 Schalotte TL Salz 2 Prisen Pfeffer Walnusskerne in den Mixtopf geben und 5 Sek. / Stufe 8 mahlen und

Pinterest
Suchen