Katja Bluhm
Weitere Ideen von Katja
Im Sommer blüht alles auf wie zum Beispiel Lavendel oder Holunder. Ich habe das mega leichte Rezept für leckeren Lavendel- bzw. Holunderblütensirup für euch, mit dem ihr nicht nur Desserts und Cocktails wie z.B. Hugo selber machen und aufpimpen könnt. Das Rezept gibt´s auf Cook&Bake with Andrea.

Im Sommer blüht alles auf wie z.B.l Lavendel oder Holunder. Ich habe das mega leichte Rezept für leckeren Holunderblüten- bzw. Lavendelsirup für euch.

Lavendel Gelee {oder alles Gute kommt aus dem Garten}

Ich muss ja gestehen, dass ich auch schon mal Erdbeeren Anfang April kaufe. Kokosnüsse, Ananas und Co. liegen auch manchmal in meinem Einkaufswagen. Wir achten eigentlich sehr auf frische und regio…

Knusprige Börek mit Feta Rezept | Küchengötter

Man braucht nur ein Händchen dafür, schon sind die Röllchen in Form! Perfekt fürs Vorspeisenbüfett, Abendessen oder Belohnung für Zwischendurch. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker.

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

Perfekt für die Gartenparty: Selbst gemachter Rhabarber-Sirup - so einfach geht's.

Unser beliebtes Rezept für Rhabarber-Sirup und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rhabarbersirup, dieses Rezept ein echter Klassiker! Rhabarber ist ja eigentlich ein Gemüse, aber ich kann mir ihn  nur schwer als herzhaft zubereitetes Pfannengemüse oder in einer Suppe vorstellen.…

Rhabarbersirup, dieses Rezept ein echter Klassiker! Rhabarber ist ja eigentlich ein Gemüse, aber ich kann mir ihn nur schwer als herzhaft zubereitetes Pfannengemüse oder in einer Suppe vorstellen.…

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run