Leckere Pizzastangen Mehr

Pizzastangen selbst gemacht

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Schokobananen vom Grill - schmeckt besonders lecker anstatt Schoki mit Zimtzucker!!!

Schokobananen vom Grill

Das perfekte Schokobananen vom Grill-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Banane flach hinlegen und der Länge nach einen…

Wovon wir in diesem Sommer träumen? Von Oreo-Keksen. Und von Nutella - im Trio mit einer Kugel Vanilleeis. Mehr Schokoliebe geht kaum!

Milchshake mit Oreo und Nutella: Schokoliebe

Zutaten für 6 Personen 12 Oreo kekse 500 ml Milch 100 ml Buttermilch 2 EL Nutella 6 Kugeln Vanille-Eis Zubereitung Alle Zutaten, bis auf das Vanilleeis, in einem Mixer zu einer flüssigen Masse mixen. Mit dem Vanilleeis servieren.

Nutella Stuffed Pancakes Recipe: <a rel="noreferrer nofollow" target="_blank" href="http://www.foodrecipesbook.net/nutella-stuffed-pancakes">http://www.foodrecipesbook.net/nutella-stuffed-pancakes</a>/

Nutella Stuffed Pancakes

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine …

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern.

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren.

Fix und fleischfrei: Mandel-Pasta mit Feta und Rucola

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren. Mehr

Mein liebstes Rezept für einen klassischen, sehr saftigen Schokokuchen in der Kastenform, der auf Festen, Kindergeburtstagen und Co. immer gut ankommt. Durch die Mandeln und Schokoraspel wird der Schokoladenkuchen besonders fein.

Klassischer Schokoladenkuchen

Mein liebstes Rezept für einen klassischen, sehr saftigen Schokokuchen in der Kastenform, der auf Festen, Kindergeburtstagen und Co. immer gut ankommt. Durch die Mandeln und Schokoraspel wird der Schokoladenkuchen besonders fein.

Pinterest
Suchen