Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Schoko-Rührkuchen und darin ein Käsekuchen. Einer der geilsten Kuchen, den ich je gemacht habe <3

Schokoladenkuchen und Käsekuchen in einem: Der schnelle Topfkuchen ist im Kern mit einer cremigen Käsekuchenfüllung gespickt. Lieblings-Gugelhupf.

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Das schnellste Rezept für ein frisches Baguette

Schnelles Rezept für ein frisches Baguette - Einfach!

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Unser liebstes Duo: ein schokoladig feiner Oreo-Kuchen. Die Kombination aus crunchigen Oreo-Keksen und feinem Speisequark - einfach herrlich! Wir verraten das REZEPT!

Oreo-Kuchen: Schokokeks trifft Käsekuchen

Unser liebstes Duo: ein schokoladig feiner Oreo-Kuchen. Die Kombination aus crunchigen Oreo-Keksen und feinem Speisequark - einfach herrlich! Wir verraten das REZEPT! (Baking Cheesecake Chocolate)

Pinterest
Suchen