Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :)

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :)

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Knusprige Ofen-Pommes

Goldbraune Pommes müssen nicht immer aus der Fritteuse kommen. Die salzigen Kartoffelstifte lassen sich auch ganz einfach im Ofen zu krossen Fritten backen.

Schnelles Rezept für ein frisches Baguette

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Brötchen aus dem 5-Minuten-Brot-Teig

Ein Rezept ganz nach meinem Geschmack: Einfach, schnell und verdammt lecker! Zudem variabel. Ich habe für den Anfang Brötchen aus dem Teig geformt, Brot, Baguette und sogar Pizzateig sind auch mögl…

parmesankräuterbrötchen3

aussen kräuterig, innen fluffig: parmesan-kräuter-brötchen zum vorbereiten

Schwuppdiwupp im Ofen und wieder raus: Kräuter-Scones mit Zitronenbutter

Schwuppdiwupp im Ofen und wieder raus: Kräuter-Scones mit Zitronenbutter

Frisches, knuspriges und noch ganz warmes Brot mit Kräuterbutter … das ist immer ein Knaller. Heute drehen wir den Spieß aber mal um und geben die Kräuter gleich mit in den Brotteig. Dort entfalten sie beim Backen ganz wunderbar ihr … Continue reading→

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Pizzateig mit Quark und Öl

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Pinterest
Suchen