Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten. Fix gemixt im Thermomix (oder im normalen Mixer).

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie

Etwas besseres könnt ihr Eurem Körper am frühen Morgen nicht geben. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Die Vitamine die in ihr stecken, sind natürlich auch nicht zu verachten.

Das Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Erdbeer-Smash

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.

Waldmeister-Sirup selber machen: Zutaten für ca. 600 ml: 1 dickes Bund Waldmeister 400 g Zucker 4 EL Zitronensaft

Waldmeister-Sirup Rezept

Woodruff syrup/ Waldmeister-Sirup selber machen: Zutaten für ca. 600 ml: 1 dickes Bund Waldmeister 400 g Zucker 4 EL Zitronensaft

Platzverweis ... seeeehr lecker!

Platzverweis

Platzverweis, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Alkoholfrei. 41 Bewertungen: Ø Tags: alkoholfrei, einfach, Getränk, Schnell

Da haben wir's mal wieder, ich muss mehr unter die Leute!  Die neuesten Drinks sind schon asbach uralt bevor sie mich erreichen. Und während...

Da haben wir's mal wieder, ich muss mehr unter die Leute! Die neuesten Drinks sind schon asbach uralt bevor sie mich erreichen. Und während... Mehr

Pina Colada Zutaten: 2 cl weißer Rum, 2 cl brauner Rum, 2 cl Kokossirup, 2 cl Sahne, 8 cl Ananassaft, 1 Ananasscheibe zum Dekorieren. Zubereitung: Alle Zutaten mit Eis im Shaker mixen und in das vorgekühle Glas seihen. Nach Geschmack etwas Eis hinzu geben. Deko hinzufügen. (Rezept & Foto: iStock/Jag_cz)

Leuchtende Farben und exotische Accessoires verwandeln den Kochbereich in einen tropischen Sommertraum ... und himmlische Genüsse aus der Südsee. Das lässt unsere Gourmet-Herzen höher schlagen.

Diesen Sommer wird mit Campari Milano angestoßen. Hier das Rezept für den leuchtend roten Newcomer.

Campari Milano Eis in ein Weinglas geben. Mit drei Teilen Prosecco, einem Teil Campari und einem Teil Cranberrysaft auffüllen. Einige Minzblätter dazugeben, vorsichtig umrühren - fertig.

Waldmeister-Cocktail, ein tolles Rezept aus der Kategorie Cocktail. Bewertungen: 6. Durchschnitt: Ø 4,3.

Waldmeister-Cocktail

Waldmeister-Cocktail, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Cocktail. 7 Bewertungen: Ø Tags: Cocktail, Getränk, Party, Sommer


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen