Pinterest
Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach,

Gefüllte Süßkartoffel mit Spinat und Feta

Rezept für gefüllte Süßkartoffel mit Spinat, Fetakäse, Parmesan und Pinienkernen. Einfach, (Healthy Recipes Fitness)

Unser beliebtes Rezept für Gnocchi-Zucchini-Pfanne mit Feta-Cracker-Haube und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gnocchi-Zucchini-Pfanne mit Feta-Cracker-Haube

Aus dem Ofen oder der Pfanne. In einer cremigen Sahnesoße oder einem fruchtigen Tomatensugo - Gnocchi sind ein wahrer Gaumenschmaus.Allen

Blumenkohl-Kartoffel-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

20-Minuten Caprese-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Bandnudeln mit Spitzkohl

Bandnudeln mit Spitzkohl

An unsere Nudeln lassen wir jetzt viel junges Gemüse, frische Kräuter und leichte Saucen. Heraus kommen frühlingshafte Nudelgerichte wie Gemüse-Tagliatelle, Spaghetti mit Bärlauch-Pesto und Teller-Lasagne mit Spinat.

Geröstete Süßkartoffeln mit Kokos und Quinoa

Geröstete Süßkartoffeln mit Kokos und Quinoa, gerösteten Cashewnüssen, frischen Kräutern und einem super aromatischen Chili-Limetten-Dressing, Glutenfreies Rezept, einfache gesunde Rezepte Elle Republic

Hähnchenpfanne mit Mangold

Hähnchenpfanne mit Mangold

Herzhaft-würzig durch den Käse. Etwas ganz besonderes auf dem alltäglichen Speiseplan!

ein no bake ombre Mascarpone cheesecake mit Blaubeeren

Zu den schönsten Kindheitserinnerungen zählt für mich neben dem Pilze- auch das Heidelbeer sammeln. Die Hälfte der schönen reifen Früchtchen landete natürlich, wie bei allen Kindern, gleich im Mund und was gibt es Schöneres,


Weitere Ideen