Eine hübsche Idee selbstgemachtes Müsli zu präsentieren? Geschichtet im Glas! Die besten Rezepte für Müsli gibt's HIER ...

Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

SIGARA BÖREK (TÜRKISCHE YUFKATEIG RÖLLCHEN MIT FETA) bei 225°C 20 min im Ofen, mit Öl eingepinselt (nächstes mal Eigelb+Öl zum bestreichen weniger viel Teig)

SIGARA BÖREK (TÜRKISCHE YUFKATEIG RÖLLCHEN MIT FETA)

Diese Sigara Börek sind ein typisch türkisches Gericht, das es bei uns letztens zum Brunch gab. Sie sind herrlich knusprig und der Feta inn...

Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: 738. Durchschnitt: Ø 4,6.

Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen

Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Pirate birthday treats!  Cheddar cheese = treasure. Could do slices cut into rounds and label gold doubloons.

Pirate birthday treats! Cheddar cheese = treasure. Could do slices cut into rounds and label gold doubloons.

Pizzaschnecken - ein ganz leichtes Thermomix Rezept. Super als Fingerfood auf Parties. Und die Reste nehmen die Kinder am nächsten Tag als cooles Pausenbrot mit in die Schule. Das komplette Rezept mit "Schneckenrollanleitung" und Tipps findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2014/10/25/pizzaschnecken/

Pizzaschnecken

Pizzaschnecken - ein ganz leichtes Thermomix Rezept - und super als Fingerfood auf Parties. Von www.meinesvenja.de

Overnight Oats: Fünf Winter-Rezepte | Projekt: Gesund leben | Blog über Ernährung, Bewegung und Entspannung

Overnight Oats: Fünf Winter-Rezepte

Vor einiger Zeit habe ich euch gefragt, ob ihr an neuen – dieses Mal winterlichen – Rezepten für Overnight Oats interessiert seid. Die Rückmeldungen waren eindeutig: JA! Gut Ding will...

Pausenbrot Ideen für Schulkinder - der praktische free download zum Ankreuzen, damit uns Müttern nie die Ideen ausgehen. Einmal Vorlieben abfragen und immer vorbereitet sein für die verschiedensten Pausenbrotvarianten.

Das ganze ist zwar für Mütter, die durch diese Liste dann wissen was ihr Kind mit nehmen möchte😁 Könnte man aber auch als Brotzeit voraus Planung nehmen für den nächten Tag. (Hoffe ihr versteht was ich meine.

Aktion Pausenbrot: bloggen für die Deutsche Kindertafel

Der Sohnemann ist nun seit ein paar Wochen begeisterter Erstklässler. Das heisst für Muttern, dass jeden Tag die Brotdose gut gefüllt werden muss. Das Frühstück zu Hause ist bei uns ein wich…

Aktion Pausenbrot: bloggen für die Deutsche Kindertafel

Der Sohnemann ist nun seit ein paar Wochen begeisterter Erstklässler. Das heisst für Muttern, dass jeden Tag die Brotdose gut gefüllt werden muss. Das Frühstück zu Hause ist bei uns ein wich…

Pancakes mit Blaubeeren

Kleine Blaubeer-Pancakes haben mich wirklich durch die letzte Woche gerettet. Es war hin und wieder echt ganz schön stressig, aber diese kleinen Dingerchen haben es zumindest geschafft, dass ich mi…

Pinterest
Suchen