Katrin Mühlinghaus

Katrin Mühlinghaus

Katrin Mühlinghaus
Weitere Ideen von Katrin
Köttbullar- das Rezept aus Schweden

Dieses Rezept für Köttbullar ist aus Schweden von meiner Freundin Maria. Es ist einfach und schmeckt toll, aber eine Zutat hat mich wirklich überrascht.

<p>Dieses+Rezept+für+Köttbullar+ist+ein+Original.+Es+ist+von+meiner+schwedischen+Freundin+Maria,+sie+hat+es+mit+mir+zusammen+gekocht.+Es ist+einfach+und+schmeckt+wirklich+toll.+Aber eine+Zutat+darin+hat+mich+wirklich+überrascht.+Welche+das+ist,+verrate+ich+euch:+Sojasauce.+Sie+ist+die+Geheimwaffe+in+diesem+Rezept.+Und+sie+…</p>

KÖTTBULLAR AUS SCHWEDEN - Dieses Rezept für Köttbullar ist ein Original. Es ist von meiner schwedischen Freundin Maria, sie hat es mit mir zusammen gekocht. Es ist einfach und schmeckt wirklich toll. Aber eine Zutat darin hat mich wirklich überrascht.

Kurzhaarfrisuren sollen einfach zu stylen sein, unkompliziert und trotzdem feminin sein.

Kurzhaarfrisuren sollen einfach zu stylen sein, unkompliziert und trotzdem feminin sein.