Katrin Merkl
Weitere Ideen von Katrin
Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

Wochenplan zum Putzen: Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

Rezept Himbeer-Balsamico von Iris' LilaLauneKüche - Rezept der Kategorie Grundrezepte

Bereite das Thermomix Rezept Himbeer-Balsamico-Essig...Rezept des Tages v. !!! von Iris' LilaLauneKüche einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Grundrezepte.

Wellness und Geschenke aus dem Thermomix - sokochenwirgerne.de

Über 98 % der Thermomixkunden können bestätigen, das dieses Gerät bis zu 20 Küchengeräte ersetzt, und nicht im Schrank, sonder auf der Arbeitsplatte in der Küche steht, da der Alleskönner ständig in Gebrauch ist!

Rezept für leckeren, erfrischenden Ingwer-Zitronen-Sirup aus dem Thermomix

Rezept für Ingwer-Zitronen-Sirup, mit oder ohne Thermomix zubereitet. Der perfekte scharf-säuerliche, erfrischende Sommerdrink!

Die Cappuccino Mischung ist nicht nur ein tolles Gastgeschenk, sondern mit Wasser oder Milch aufgefüllt, auch eine wirklich leckere Art "Danke" zu sagen. Die Herstellung ist kinderleicht. Einfach alle Zutaten miteinander vermischen und in kleine Gläser oder Flaschen füllen. Mit einer Banderole oder einem Ettiket verschönert lässt sich Ihr Gastgeschenk ganz wunderbar passend zum Hochzeitsthema individualisieren.

Hausgemachte Cappuccino-Mischung 1 Tasse Instantkaffee 2 Tassen Kaffeeweisser Tasse Kakao 1 Tasse Zucker 4 TL Zimt Gewürze nach Wahl (Muskat, Kardamom, Vanille...) Mischung reicht für 4 Gefässe mit Volumen. 1 El von der Mischung auf eine Tasse heiße Milch