Katharina
Weitere Ideen von Katharina
Chocolate Tannenbäumchen (Fir/Pine Trees)

Sind die nicht süß? Tolle Weihnachtsbaum-Plätzchen. Dürfte nicht schwer sein, das Rezept zu veganisieren 👍🏼🌱

himbeer spekulatius tiramisu by dinchensworld.de

Das hier ist ein Outing! Ein Ich-bin-süchtig-nach-Spekulatius Outing! Guut … Weihnachten ist jetzt schon ein paar Tage her. Aber wer bitteschön sagt, dass ich nur an Weihnachten Spekuatius es…

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Die schönsten Adventskalender / Advent/ Weihnachten / DIY

Die schönsten Adventskalender / Advent/ Weihnachten / DIY

Prinzenrolle - Torte mit Kirschen

Hallo! Brauche nochmal eure Hilfe. Ich soll am Samstag Waffelteig für ein Schulfest machen. Wie stelle ich den her? Meine Freundin meinte solche Teige(auch auf dem Weihnachtsmarkt

Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch!

Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch! Mehr

Dorfleben | Lustige Bilder auf Spass.net

Männer habe es nicht leicht mit Gefühlen. Zu wenige, sind sie Vollpfosten. Zu viele, sind Weicheier. Die richtigen, sind sie besoffen. - VISUAL STATEMENTS®

Auf der Suche nach schönen Dekorationen für in Haus? Legen Sie los mit kostenlosen Materialen aus der Natur… 9 Schöne Ideen! - Seite 2 von 9 - DIY Bastelideen

Auf der Suche nach schönen Dekorationen für in Haus? Legen Sie los mit kostenlosen Materialen aus der Natur… 9 Schöne Ideen! - Seite 2 von 9 - DIY Bastelideen Mehr

Rendiertjes in de sneeuw. Naar een idee van annvanneste84. Mijn variant op haar idee.

Der Countdown zu Weihnachten läuft! Und im letzten Moment merkt man, dass man an dies und das nicht gedacht hat. Voilà meine Auswahl an kleinen feinen Ideen, die Euch bei akuter Fantasielosigkeit in der Weihnachtszeit aus der Patsche helfen.