erste

Collection by Katrin Schneider

8 
Pins
Weihnachtskarten basteln - einfacher als Sie denken

▷ 1001+ Ideen - Weihnachtskarten basteln - tolle Geschenkideen für Sie

Sie wollten schon immer tolle Weihnachtskarten basteln? Stimmt es?Sehen Sie sich doch unsere Beispiele an! Sie können mit wenig Aufwand wirklich ...

Stern aus Papier, Anleitung, Weihnachtsstern basteln

Sterne aus Butterbrottüten, kostenlose Anleitung, Bastelvorlage, Advent,

Stern aus Papier, Anleitung, Weihnachtsstern basteln

Fensterstern weiss

Zauberhafte Fenstersterne falten - Anleitung auf deschdanja.ch

Weihnachten ist die perfekte Zeit für leuchtende Sterne. Ich zeige dir ganz einfache Faltanleitungen für 10 zauberhaufte Fenstersterne.

Windlichter basteln: Kostenlose Vorlagen und Anleitungen | bastel-tipps.de

Windlichter basteln: Kostenlose Vorlagen und Anleitungen | bastel-tipps.de

Elterngespräche zum Halbjahr habe ich dieses Material erstellt. Für mich eine totale Erleichterung. Ich komme mit den Eltern viel besser ins Gespräch (bisher war es schnell ein Monolog ) und sehe, wie sie ihre Kinder einschätzen. elternarb

𝙶𝚛𝚞𝚗𝚍𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚕𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚒𝚗 on Instagram: “Für die Elterngespräche zum Halbjahr habe ich dieses Material erstellt. Für mich eine totale Erleichterung. Ich komme mit den Eltern viel…”

163 Likes, 5 Comments - 𝙶𝚛𝚞𝚗𝚍𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚕𝚎𝚑𝚛𝚎𝚛𝚒𝚗 (@madame_hasehase) on Instagram: “Für die Elterngespräche zum Halbjahr habe ich dieses Material erstellt. Für mich eine totale…”

Endlich fertig! Ich hatte zuerst überlegt eine Lärmampel zu holen. Finde die aber irgendwie Quatsch, weil man damit nur die Lautstärke kontrollieren kann. Viel wichtiger ist mir das Einhalten der Klassen- und Schulregeln. Die Idee zu dieser Ampel habe ich bei der Kilian-Grundschule Lichtenau gefunden. Bei Überschreiten einer Regel landet man als Warnung auf gelb,bei einer weiteren Überschreitung auf orange und muss dann für eine Stunde in der Parallelklasse arbeiten. Bei rot auch den ganzen…

Endlich fertig! Ich hatte zuerst überlegt eine Lärmampel zu holen. Finde die aber irgendwie Quatsch, - grundschulideen

Endlich fertig! Ich hatte zuerst überlegt eine Lärmampel zu holen. Finde die aber irgendwie Quatsch, weil man damit nur die Lautstärke kontrollieren kann. Viel wichtiger ist mir das Einhalten der Klassen- und Schulregeln. Die Idee zu dieser Ampel habe ich bei der Kilian-Grundschule Lichtenau gefunden. Bei Überschreiten einer Regel landet man als Warnung auf gelb,bei einer weiteren Überschreitung auf orange und muss dann für eine Stunde in der Parallelklasse arbeiten. Bei rot auch den ganzen…

Fensterbild Eule                                                                                                                                                                                 Mehr

Schablonen Fensterdeko Herbst – Ingas Baschtelblog

Muahaha, habt ihr auch schon die Heizung an? Jetzt ist es wohl endgültig an der Zeit, auf Herbstdeko umzusteigen. Folgende Deko mit Fensterbildern aus Blättern, Eule und Igel hängt seit gestern an unsere Haustür: Zu Basteln sind die Bilder recht einfach. Entweder direkt auf farbigem Karton oder Tonpapier ausdrucken und ausschneiden oder wie beim Beispiel …

REZEPT UND SCHRITT FUER SCHRITT BILDANLEITUNG : REGENBOGEN-TORTE - Backen - Baby, Kind und Meer

REZEPT UND SCHRITT FUER SCHRITT BILDANLEITUNG : REGENBOGEN-TORTE - Backen - Baby, Kind und Meer