Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.

Die WAHRHEIT: Hab keine Ahnung, deswegen interessiert es mich nicht... ;)

Wenn zwei Menschen sich begegnen, die füreinander bestimmt sind, dann ist keine Eile geboten, weil das Unausweichliche sowieso geschehen wird. - Paulo Coelho http://wp.me/p53eoI-W3

wenn-zwei-menschen-sich-begegnen-die-fuereinander-bestimmt-sind-dann-ist-keine-eile-geboten-weil-das-unausweichliche-sowieso-geschehen-wird-paulo-coelho - Weise Wortwahl

Ich hoffe, du liegst auch manchmal wach wegen mir, weil du an mich denken musst, mich vermisst und deswegen nicht Schlafen kannst. ~ Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche und Zitate als Bilder!

Ich hoffe, du liegst auch manchmal wach wegen mir, weil du an mich denken musst, mich vermisst und deswegen nicht Schlafen kannst. ~ - Die besten Sprüche und Zitate als Bilder! Mehr

#Einzuschlafen, ist ganz schön schwer, wenn du die ganze nacht an jemanden denkst, in #vermisst und er nicht neben dir liegt

Hase♡♡♡ich wünsche dir eine gute Nacht...ich bin gerade von der Abholtour zurück und liege jetzt im Bett...schlafen werde ich so schnell nicht, denn ich vermisse dich viel zu sehr...träume schön...vllt. ja von uns ♡♡♡ ich liebe dich♡♡♡

Bildergebnis für verzeihen in der liebe

Du musst sehr stark sein, wenn du dich gegen dein Herz entscheidest, denn es wird dir niemals verzeihen.

Wer weiß schon, welche Menschen alle heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt.

Wer weiß schon, welche Menschen alle in Frankfurt & Berlin heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt. ... Ich heul' gleich fett los... mhh, mhh, mhhh...

Irgendwann findet man diesen einen Menschen, bei dem nichts peinlich ist, nichts blöd ist, wo alles, egal wie verrückt es ist, ganz normal ist.

Irgendwann findet man diesen einen Menschen, bei dem nichts peinlich ist, nichts blöd ist, wo alles, egal wie verrückt es ist, ganz normal ist

Für den ist das wie Möbel verrücken! Ganz normal! Diese Möbel lassen auch mit sich machen, wie er sie gerade, schräg oder wie auch immer braucht!

Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen, dann ist sie die Richtige.

Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen, dann ist sie die Richtige. Mehr

Pinterest
Suchen