Katrin R
Weitere Ideen von Katrin
Leckere Pizzastangen

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Unser beliebtes Rezept für Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hähnchen-Kokos-Curry mit Spinat Rezept Zutaten Für 4 Personen 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 3 große Tomaten 500 g Hähnchenfilet 2 EL Öl EL Curry 1 EL Mehl 1 Dose(n) ml) ungesüßte Kokosmilch 250 g Wurzelspinat Salz, Pfeffer

Ein echt geniales Kinder-Stockbett! Sogar mit eingebauter Treppe und Vorhängen.

bunk rooms for kids; bunk room ideas; bunk room; bunk bed ideas; kids bedroom ideas Ein echt geniales Kinder-Stockbett! Sogar mit eingebauter Treppe und Vorhängen.