Basteln_Herbst

Basteln Herbst – kunterbunte Ideen

Tolle Bastelidee für den Herbst: Die Bremer Stadtmusikanten, bestehend aus Laub. Kinder werden voller Begeisterung ein Blatt nach dem anderen sammeln, um neue Laub-Bilder machen zu können!

Regenbilder als Aufklappkarte mit Regenschirm. <3

So cute and such a brilliant idea!!! :) Regenbilder als Aufklappkarte mit Regenschirm.

T IS FOR TEACHING. Monster gefaltet oder auch als verschiebbare Karte machbar

Monster einmal gefaltet und dann wieder nicht. Man kann sie auch als verschiebbare Karte umfunktionieren.

Sommer-Party-im-Freien-spiel-steine-markiert-bemalt

Abgesehen davon, dass es Winter ist, denken wir an den Sommer und die langen warmen Nächte. Dann plant man wunderliche Sommer Partys!Sommer Party im Freien

Mit+diesen+12+Ideen+lernt+man+Kinder+sich+fürs+Gärtnern+zu+begeistern!

Mit diesen 12 Ideen lernt man Kinder sich fürs Gärtnern zu begeistern!

Genau das richtige für meine naschkatze

Wie wäre es denn mit einer Überraschungsparty. So was kommt immer gut an. Ihr ladet 15 bis 20 gute Freunde ein und besteht auf totale Geheimhaltung. Jeder bringt ein kleines Geschenk und 3 -

......mamamisas welt......: Wenn die Frühlingssonne lacht,

Wenn die Frühlingssonne lacht, kommen übers weite Meer alle Vögel wieder zu uns her. Ruhen sich erst ein wenig aus, fliegen dann über ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen