Katrin Siegel
Weitere Ideen von Katrin
Gruseliger Käseaufstrich für Halloween

Gruseliger Käseaufstrich für Halloween

fliegenpilze

Der Geburtstag war toll! Mehr als gelungen :) Ich dachte, ich habe viiiel zu viel gebacken, (Kuchen, Muffins & Plätzchen) aber nein, es is...

Psst...am 31. Oktober ist Halloween. Wer noch nach gruseligem Fingerfood Ausschau hält, sollte sich diese teuflischen, gefüllten Eier nicht entgehen lassen.

Psst...am Oktober ist Halloween. Wer noch nach gruseligem Fingerfood Ausschau hält, sollte sich diese teuflischen, gefüllten Eier nicht entgehen lassen. Mehr

DIY Anleitung Halloween Deko

Hier erfährst Du, wie Du mit wenig Aufwand gruselig-gute Blutkerzen selber machen kannst und damit Deine Halloweendeko aufpeppst.

Kreativ mit Käse - 4 Ideen für raffinierte Snacks

Wir haben Käse für unsere vier Snackideen vom Käse-Oliven-Pinguin bis zum mediterranen Bergkäse-Spieß raffiniert und köstlich in Szene gesetzt. Mehr