*Zahnfee-Brief* Endlich: das "Must Have" im Kindergarten. Eure Sprössling verliert die ersten Wackelzähne. Das muss doch gewürdigt werden. Dann schreibt ihm doch einen Brief von der Zahnfee....

Zahnfee Brief

Zahnfee Brief - *Zahnfee-Brief* Endlich: das "Must Have" im Kindergarten. Eure Sprössling verliert die ersten Wackelzähne. Das muss doch gewürdigt werden. Dann schreibt ihm doch einen Brief von der Zahnfee....

Ich bin eine Mama

Ich bin eine Mama--- und für eine MAMA ist das normal ;-)..... sollte es sein...

Das habe ich auch schon manchmal gedacht...!!!

Hat mein Bruder schon entdeckt😂 Deswegen macht er sich nie Sorge wenn unser Mutter bis Drei zählt😂

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Dieser Moment, in dem du merkst, dass deine Kinder nach dir kommen und du nicht weißt, ob du stolz oder besorgt sein solltest.

Wandtatoo für den Eingang

Kinder brauchen Platz zum Wachsen und gaaaanz viel Liebe!

"Eine Mutter ist eine Person die, wenn es nur vier Stück Kuchen für fünf Personen gibt, sofort behauptet, dass sie Kuchen noch nie gemocht hätte." - Tenneva Jordan

Diese zehn Zitate verdeutlichen auf liebevolle oder unterhaltsame Weise die besten Seiten unserer Mütter. Vielleicht inspirieren Sie ja auch euch zu einer ganz persönlichen Danksagung...

teebaumoel-hausmittel

19 überraschende Anwendungsmöglichkeiten für Teebaumöl

Ob im Haushalt, in der Schönheitspflege, für die Gesundheit... Teebaumöl ist wirklich ein Wundermittel, das überall hilft. Ich bin gleich losgelaufen und habe mir welches besorgt!

Seifenblasen, selber, machen, Zutaten, Anleitung, Spaß, Zucker, Kinder, Familie, Sommer, innullkommanichts, Seifenlauge, Strohhalm #ernstingsfamily

Seifenblasen selber machen: Anleitung für Pustestab und Seifenlauge

Seifenblasen selber machen! Wir zeigen Euch in einer einfachen Anleitung ein Rezept für Seifenlauge und wie Ihr einen passenden Pustestab basteln könnt.


Weitere Ideen
Familienregeln

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi..

gespeichert unter "Druckvorlage Kinder halten uns nicht ... Sie sind das Wichtigste."

Jeder Tag ist einzigartig und kommt nicht wieder. Und trotzdem gibt es Elternteile, die darauf freiwillig verzichten, dieses einmalige Erlebnis zu erleben, weil sie sich selber wichtiger sind.

.

Ich bin eine Mama--- und für eine MAMA ist das normal ;-)..... sollte es sein...

Dein Schatzi für Dich Mein Zausel!

An meine liebwerten Töchter, mein ganzer Sonnenschein, ich bin stolz auf euch. In liebe eure Mama. Ihr seid das beste was in meinem Leben passiert ist!

Geburt,Gedicht                                                                                                                                                      Mehr

Am Puls der Zeit - Motiviert vom Gedanken Sie zu überraschen, stellen wir Ihnen laufend neue Kreationen vor. Lassen Sie sich von uns inspirieren…

Willkommen neuer Erdenbürger: Zitate zur Geburt:

... ist der Text des berühmten Liedes von Reinhard Mey. Oft fehlen uns die richtigen Worte, wenn es einen neuen Erdenbürger zu begrüßen gilt. Lasse dich von den Zitaten in unserer Bildergalerie inspirieren.

... habe ich und habt ihr auf meine neuen Stempel gewartet - nun sind sie da     - heute morgen eingetroffen -   - die ersten Sets gepackt ...

Tröstende Worte - Stempel Set - Ein Stempelset mit Stempeln zur Gestaltung von geschmackvollen Trauerkarten. Dieses Set ist die ideale Ergänzung zum Set *"Im Gedenken"* und genau auf dieses abgestimmt. Die Motive haften...

DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr Möglichkeiten. Es ist ihre Phantasie, die ganze Welten neu erschafft. Welten, die glücklich machen. Und dann zerstören sie diese Welten wieder, um neue Varianten auszuprobieren - die ebenfalls funktionieren - aber anders. Das ist es, was sich meist nur die KÜNSTLER unter uns bewahrt haben. Beneidenswert sind beide (zellbalance)

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohntheiten Leben!

Papa, du bist einer der alles kann!

PAPA Du bist einer der alles kann, du bist für mich der stärkste Mann. Einen Papa hat wohl jeder, doch ich habe den besten. Du gibst mir Liebe, Kraft und Mut, ei

Pinterest
Suchen