Lecker

Caprese Garlic Bread

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte

DIY Chocolate Strawberry Cream Desert food diy crafts food crafts home crafts diy food diy deserts diy recipes diy desert recipe crafts

Sieht toll aus und schmeckt auch mit der richtigen Füllung auch noch super lecker. Ein Schoko Oserei gefüllt mit z. B. Erdbeeren und Schlagsahne. Eine tolle Idee für Ostern :))

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Zutaten 100 g Butter 120 g Zucker 1 Teelöffel Vanillearoma 2 Eier 150 g Mehl 30 g Kakao 1 Teelöffel Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Milch 600 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Päckchen Vanillezucker 90 g Schokoladenflocken Springform (Durchmesser 26 cm)

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Dieser Oreo-Kuchen schmeckt göttlich... Alle die ihn probiert haben, wollten mehr davon! - HypeFeed

Geliebter Klassiker Käsekuchen: Ob mit oder ohne Boden, mit Früchten, Baiser oder einfach pur - da hat jeder sein Lieblingsrezept. 24 leckere Ideen!

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Zarter Rührteig, saftige Kirschen, vanillige Buttercreme und ein Guss aus herber Schokolade: Nicht umsonst ist die Donauwelle ein wahrer Klassiker.

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolg


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen