Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Extra weiche Low-Carb-Brownie-Happen

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

Low Carb & Low Fat Backen: Kekse ohne Zucker - Backen macht glücklich

Schokoladenkekse ohne Zucker (low carb)

Ich habe wieder einmal Produkte getestet, mit denen man angeblich völlig ohne Zucker sowie mit vergleichsweise wenig Fett und Kohlenhydraten gut backen kann.

Zucchini-Pizza-Happen von koch-kinoDE

Zucchini-Pizza-Happen

Zucchini-Pizza-Happen sind im Handumdrehen gemacht und ein toller Partysnack. In diesem Video zeigt euch Chrissi von "koch-kino.de" wie sie gelingen.

Chili sin Carne mit Quinoa Kichererbsen und Kidneybohnen | Chili sin Carne with…

Chili sin Carne mit Quinoa

Oh, wieder ein Chili! Hach, ich gebe es ja zu, ich bin manchmal kulinarisch total langweilig. Ich mag einfach bestimmte Produkte viel mehr als andere und könnte

Während der 40 Tage "Zuckerfrei"-Challenge verändert sich der Körper - die positiven Effekte des Zuckerverzichts findest du hier!

40 Tage ohne Zucker – Das passiert im Körper

40 Tage ohne Zucker – Das passiert im Körper

Waffeln ohne Zucker und Weißmehl und ohne Ei ist auch noch drin! Ich find die vegan Variante sogar noch viel besser :)

Waffeln mit Eis und Himbeer-Sauce ohne weißes Mehl und Industriezucker - und wer will: vegan!

Naschen und dabei gleichzeitig den Stoffwechsel ankurbeln - ist das möglich? Ja, denn diese leckeren Low Carb Bounty enthalten weder Zucker noch Laktose..

Low Carb Bounty - Der Schokoriegel, der Dir beim Abnehmen hilft


Weitere Ideen
Low Carb & Low Fat Backen: Kekse ohne Zucker - Backen macht glücklich

Schokoladenkekse ohne Zucker (low carb)

Ich habe wieder einmal Produkte getestet, mit denen man angeblich völlig ohne Zucker sowie mit vergleichsweise wenig Fett und Kohlenhydraten gut backen kann.

Low Carb Kekse mit Nüssen

Köstliche Low Carb Kekse mit Mandeln und Cashewkernen lassen das Herz eines ernährungsbewussten Menschen höher schlagen.

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Ei kann gut durch einen Esslöffel Tomatenmark und etwas Mayo ersetzt oder ergänzt werden Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Auflauf schmeckt auch im Sommer super - vor allem wenn man saftige Tomaten mit Hackfleisch und Zucchini kombiniert.

Zucchini-Hack-Auflauf

Zutaten 1 Beutel MAGGI fix & frisch Puten-Nudelauflauf mit Paprika 100 g Cocktailtomaten 100 g Fetakäse 100 ml Schlagsahne 350 ml Wasser 2 Zucchini 1 Zwiebel 200 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl

Kakao-Chia-Stückchen (vegan, glutenfrei, vollwertig und roh)

Kakao-Chia-Stückchen (vegan, glutenfrei, vollwertig und roh)

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Pinterest
Suchen