Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln, vegetarisch, asiatisch, thailändisch

Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln und Erdnüssen

Ein einfaches Rezept für ein Rotes Thai Curry mit Süßkartoffeln und Erdnüssen. Für Vegetarier mit Spinat, Kokosöl, Spitzpaprika und Jasmin Reis.

Falafel sind nicht nur bei Veganern ein beliebter Straßensnack. Schnell und leicht zu bekommen, aber meistens unglaublich fettig! Eine gute Variante ist es, die Bällchen im Ofen zu backen.

Ofenfalafel

Falafel sind nicht nur bei Veganern ein beliebter Straßensnack. Schnell und leicht zu bekommen, aber meistens unglaublich fettig! Eine gute Variante ist es, die Bällchen im Ofen zu backen. Mehr

Karottensuppe mit Mango und Kokosmilch

Karottensuppe mit Mango und Kokosmilch

In den letzten Jahren bin ich ein richtiger Suppenfan geworden. Früher habe ich diesem leckeren Essen nicht so ...

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Mit diesen Tipps gelingen dir knusprige Falafel auch zu Hause. Wichtigste Zutaten? Kichererbsen, Koriander, Petersilie und verschiedene Gewürze.

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

Vergiss Hummus aus dem Supermarkt. Mit diesem Rezept machst du dir den Kichererbsen-Dip ganz einfach selbst, und zwar so cremig wie nie zuvor.

Wie du dir richtig guten Hummus selber machst

Vergiss Hummus aus dem Supermarkt. Mit diesem Rezept machst du dir den Kichererbsen-Dip ganz einfach selbst, und zwar so cremig wie nie zuvor.

Karibisches Curry-Hähnchen - Curry - Für das karibische Curry-Hähnchen (6 Personen) brauchen Sie: 6 schöne Hühnchenbrüste 4 EL Currypulver 8 EL Kokusnussmilch 200g Zwiebeln 1 Apfel 1 Banane Salz, Pfeffer, Öl Basmatireis 1...

Karibisches Curry-Hähnchen - Curry

Karibisches Curry-Hähnchen - Curry - Für das karibische Curry-Hähnchen Personen) brauchen Sie: 6 schöne Hühnchenbrüste 4 EL Currypulver 8 EL Kokusnussmilch Zwiebeln 1 Apfel 1 Banane Salz, Pfeffer, Öl Basmatireis

Süßkartoffel-Falafeln #vegan #lowfat #rezept #gourmetguerilla

{Vegan & fettarm} Süßkartoffel-Falafeln aus dem Ofen mit Avocado-Hummus und Granatapfel

Süßkartoffel-Falafeln #vegan #lowfat #rezept #gourmetguerilla

Zucchinipuffer

Herzhafte Zucchinipuffer

Zucchinipuffer


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen