Partyessen

6 Pins1 Followers
Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Mumifizierte Würstchen - kreativer als der langweilieg Schlafrock :)

Die Zutaten: 1 Laib Brot, Gouda Aufschnitt, Knoblauch, Petersilie und Butter Die Zubereitung: Zuerst ein Gitter ins Brot schneiden, die Zwischenräume mit Flüssigbutter auspinseln. Käse in Streifen schneiden, im Gitter verteilen und Knoblauch (im Glas eingelegt) kleingehackt darin verteilen. Petersilie darüber streuen und ca. für 15 min bei 170° C in den Ofen geben.

CHECK: The bread is great! These 21 Awesome Food Hacks Will Change How You Eat Make easy cheesy bread with an already-baked loaf.

Karotten, Gurken und ein Stück Käse únd schon hat man einen essbaren Blumentopf. Leckeres Essen für den Kindergeburtstag! #fingerfood, #kindergeburtstag #kinder #essen http://de.allrecipes.com/rezept/15945/m-hren-gurken-blumen.aspx

carrot, cucumber and cheese tulips . couldn't figure out the language .

Super einfaches Rezept! Alles was man braucht ist in eine Muffinform und Lieblingsgemüse. Gemüse in verschienen Variation in den Formen platzieren. In einer Schüssel Eier mit Milch mischen und etwas mit Salz und Pfeffer würzen. Mischung dann über das Gemüse gießen! Nur noch in den Backofen schieben bis das Ganze fest ist und fertig sind die kleinen Omelettes mit Gemüsefüllungen! Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

OMELET MUFFINS: Simply spray the muffin pan, add in your favorite omelet mix ins and cover with scrambled eggs or egg whites. Options to try: - spinach and feta - salsa and cheddar - chicken and hot sauce - tomatoes and peppers

Pinterest
Search