Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Oktoberfest, Leberkäse-Hotdogs, Partyfood, Fingerfood,

O`zapft is! Oktoberfest Fingerfood! Hotdogs mit Leberkäse

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Geballte Vitaminpower! Roher Brokkolisalat mit Cashew-Creme

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondleckeresern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Bacon Käse Waffeln sind der absolute Wahnsinn! So einfach, so lecker, so....BACON. In einer Minute alles zusammenmischen, auf das Waffeleisen, fertig!

Bacon Käse Waffeln Keto Bacon-Käse Waffeln 2 Eier 2 Streifen Bacon 50 Gramm geriebener Käse (z.B. Cheddar) 50 Gramm Bratwurst (etwa eine kleine oder eine halbe Größere)

Hier isst das Auge mit! Die raffinierten Nester lassen sich gut vorbereiten und sind eine tolle Idee für Gäste und Familie. Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/ueberbackene-nudelnester Bildnachweis: burdafood.net/Eising Studio - Food Photo & Video, Martina Görlach

Überbackene Nudelnester

Hier isst das Auge mit! Die raffinierten Nester lassen sich gut vorbereiten und sind eine tolle Idee für Gäste und Familie.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Kinder in der Küche: Rahmfladen aus Quark-Öl-Teig

Kinder in der Küche: Rahmfladen aus Quark-Öl-Teig

Boah, heute bin ich echt verdammt spät dran, tut mir leid. Ich mach' jetzt auch gar nicht so viele Worte und schreite sofort zur Tat. ...

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark 4

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark 4

Kartoffelpuffer oder Reibekuchen - egal, wie sie heißen. Wichtig ist, dass sie knusprig-kross sind. Wie das am besten funktioniert? Hier gibt es alle Tipps.

Nie wieder matschige Kartoffelpuffer! So werden sie garantiert knusprig

Zutaten kg Kartoffeln 3 Eier 1 Zwiebel 3 Esslöffel Mehl 1 Teelöffel Muskatnuss Salz 60 ml Pflanzenöl 5 Äpfel 1 Zitrone 1 Päckchen Vanillezucker 8 Esslöffel Wasser 1 Teelöffel Zimt Gemüsereibe Kartoffelstampfer

Randvoll mit Nährstoffen und so lecker: Spinat-Crêpes mit Salat, Gurken, Avocado und Lachs. Diese Kombination ist frisch und geschmacklich ein Hit!

Spinat-Crêpes mit Avocado und Lachs

Pinterest
Suchen