Weitere Ideen von Kecko
funpot.net - Bilder, Videos, Witziges, Fun, Digitalbilder

Mai Das Schwierigste für mich ist das Loslassen. Sich von alten Träumen verabschieden zu müssen tut so weh. Und dennoch weiß ich, dass es der einzige Weg ist, um wieder glücklich zu werden. Glücklich sein... kaum vorstellbar. Mehr

Habe ich nicht von! Dafür habe ich dich viel zu gern. Ich habe keine Lust mehr Binghamton zu werden! Das ist unfair

Die eigenen Erwartungen beeinflussen unbewusst unser Verhalten - positiv wie negativ. Was selbsterfüllende Prophezeiungen sind und wie Sie diese nutzen können..

Wenn du dich dabei ertappst, wie du zu oft an eine bestimmte Person denkst, das nennt man Gefühle. Und das ist Teufelszeug.

Wenn du dich dabei ertappst, wie du zu oft an eine bestimmte Person denkst, das nennt man Gefühle. Und das ist Teufelszeug. - VISUAL STATEMENTS®