Ananaswasser kurbelt die Fettverbrennung an und hilft überschüssiges Wasser abzubauen

Ananaswasser: Das leckerste Wundermittel gegen Cellulite und Fett

Frühstück mit Haferflocken und Chia-Samen für einen flachen Bauch

Frühstück mit Haferflocken und Chia-Samen für einen flachen Bauch

Snídaně s ovesné vločky a Chia semena, jak snížit břišní tuk

Zutaten 500 ml Wasser 1 Tasse Haferflocken (105 g) 2 Löffel Vanilleextrakt (20 g) 1 Löffel Zimtpulver(10 g) 2 Löffel Honig (50 g) 1 Prise Salz 4 Löffel Chia-Samen (40 g) Zubereitung Gib das Wasser, den Zimt und die Vanille in einen kleinen Topf und bringe alles auf hoher Flamme zum Kochen. Nachdem das Wasser einmal aufgekocht ist, kannst du die Temperatur zurückschalten. Gib die Haferflocken dazu und lasse alles 5 Minuten köcheln.

Frühstück mit Haferflocken und Chia-Samen für einen flachen Bauch

Heute gibt es mal etwas Gesundes für euch. Etwas, was ihr mit zur Arbeit nehmen könnt, wenn ihr es möchtet. Etwas, was das Pausenbrot ganz besonders alt aussehen lässt. Ich habe mir was einfallen l...

Overnigth Oats mit Himbeerjoghurt und Mandeln

Heute gibt es mal etwas Gesundes für euch. Etwas, was ihr mit zur Arbeit nehmen könnt, wenn ihr es möchtet. Etwas, was das Pausenbrot ganz besonders alt aussehen lässt. Ich habe mir was einfallen l...

Frühstücksideen: Chia-Bananenbrot & selbstgemachte Müsliriegel | Nicest Things - Food, Interior, DIY: Frühstücksideen: Chia-Bananenbrot & selbstgemachte Müsliriegel

Frühstücksideen: Chia-Bananenbrot & selbstgemachte Müsliriegel

http://www.gofeminin.de/gesundheit/omas-superfoods-s1824032.html

Da können Chia-Samen & Co. einpacken! 7 Superfoods, die schon Oma kannte

Pinterest
Search
Explore more ideas with a Pinterest account

Access our best ideas with a free account

Sign up to see more

OR

By continuing, you agree to Pinterest's Terms of Service, Privacy Policy
Already a member?
Log in
Pinterest helps you find ideas to try.