Weitere Ideen von Alex
Schweiz - Auf Bergtour in Graubünden

Bergwandern Schweiz - Sonne, Almen, karge Landschaften. Wandern in Graubünden ist vielfältig & im Juni menschenleer, denn die Saison beginnt gerade erst.

Es wird zu heiß beim Wandern im Schwarzwald? Dann gibt es hier 5 Tipps für Seen, Flüsse und Wasserfälle die eine Abkühlung bereit halten.

Schön: Wandern im Sommer! Noch schöner: Touren mit Badestopp! Vor allem, wenn die Sonne wieder so richtig vom Himmel brennt.

Gewählt! Die 6 schönsten Wanderwege Deutschlands

nahmen an einer Abstimmung des „Wandermagazins“ teil, bei denen die drei schönsten Tagestouren und drei Weitwanderwege gekürt wurden. Das Ergebnis.

Tageswanderung von Ehrwald zur Coburger Hütte, vorbei am Drachensee übers Tajatörl. #Tirol #wandern #berge #alpen #österreich #outdoor

Tageswanderung von Ehrwald zur Coburger Hütte, vorbei am Drachensee übers Tajatörl.

Jemandem wie mir, der sich mit dem Entscheiden schwer tut, macht es das Stubaital nicht gerade einfach. Es gibt dort, auf relativ kleinem Raum, einfach viel zu viele Wandermöglichkeiten. Alleine vo…

Knödel, ein schnarchender Hund und der Habicht – Auf dem Panoramaweg zur Karalm im Stubaital

Endlich ist der Sommer richtig da und verwöhnt uns mit Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Das perfekte Wetter also, um einen Tag am See zu verbringen. TRAVELBOOK zeigt eine Auswahl besonders schöner Badeseen in Deutschland – einen in jedem Bundesland!

Endlich ist der Sommer richtig da und verwöhnt uns mit Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad. Das perfekte Wetter also, um einen Tag am See zu verbringen. TRAVELBOOK zeigt eine Auswahl besonders schöner Badeseen in Deutschland – einen in jedem Bund