Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist. Also wir sind dann wohl gehäutet oder wie

Böse, aber in Wirklichkeit traurig ... enttäuscht,--- so entsteht Aggressivität

Auf der Suche nach guten Kontras merkt man, wie schwer es einem fällt demjenigen nicht zu zeigen wie verletzt man ist.

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Oder "Der Klügere gibt immer nach. Dies ist die traurige Wahrheit, welche der Weltherrschaft der Dummen zu Grunde liegt."

Die Zeit fliegt, ich denke jeden Tag aufs neue, ich habe schon zu viel davon verschwendet ...

Oh man wie wahr der ist und doch tue ich mich schwer damit, das Hier und Jetzt zu würdigen, weil es nach dem nächsten Wimpernschlag vorbei sein kann - Aber nicht muss...

Die offizielle Seite

Der Unterschied zwischen Männern und Frauen < Ich hoffe, jeder kann bei diesem Text aus eigener Erfahrung sagen, dass er absolut nicht auf seine Familie zutrifft

I really don't care how old I am... I want an Advent calendar no matter what

Mir ist vollkommen egal, wie alt ich bin ich will auf jeden Fall einen wenn wieder die Adventszeit ist und wenn ich 50 bin irgendwann,so:P

ich bin eine Frau...:)

Ähnlichkeiten mit uns bekannten Personen sind rein zufälig..... und außerdem nämlich überhaupt gar nicht wahr - so!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen