Weitere Ideen von l.
Vegan Rhabarber Käsekuchen ohne Tofu Low Carb (1)

Sojajoghurt bildet die Basis für diesen himmlischen Käsekuchen. Rhabarber macht ihn schön fruchtig und der fein herbe Nussboden rundet das Ganze ab. Lecker!

An diesem Rezept habe ich längere Zeit gearbeitet, weil ich wollte, dass es wirklich gut wird. Ich habe seit meiner Kindheit eine tiefe Verbundenheit mit Schweden, daher das Bedürfnis dieses Rezept…

An diesem Rezept habe ich längere Zeit gearbeitet, weil ich wollte, dass es wirklich gut wird. Ich habe seit meiner Kindheit eine tiefe Verbundenheit mit Schweden, daher das Bedürfnis dieses Rezept…

Abends herrlich draußen sitzen? 15 DIY Ideen, die deinen Garten wunderschön…

In dieser Woche werden die Temperaturen wieder ansteigen und das bedeutet, dass wir uns wieder im Freien aufhalten werden. Herrlich im Garten oder auf dem Balkon zu sitzen und die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Und was ist schöner als Abends d...

Dal Palak typisch indisches gericht vegan mom

Hülsenfrüchte sind eine sehr wertvolle Eiweissquelle für veganer. Dal Palak, ein typisch indisches Gericht was auch ohne Reis schmeckt und nahrhaft ist.

Vegane Lebkuchen mit Schokolade

Gesunde, vegane Lebkuchen einfach selber backen! Ein Rezept, welches sich optional auch komplett glutenfrei zubereiten lässt! Rezept findet ihr hier.

Mit dieser tollen Upcycling Idee lässt sich der Hauseingang ganz effektvoll in Szene setzen!

Mit dieser tollen Upcycling Idee lässt sich der Hauseingang ganz effektvoll in Szene setzen! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße