So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Schoko-Käsekuchen-Muffins

Schoko-Käsekuchen-Muffins

Vor einigen Wochen gab es innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal Nachwuchs in unserem Freundeskreis :) Und auch dieses Mal wollte ich de...

Grundrezept für schnelle Zupfkuchen-Muffins mit Streuseln. Schokoladig, knusprig, cremig und soo lecker!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Chefkoch.de Rezept: Zupfkuchen-Cupcakes

Zupfkuchen-Cupcakes

Zupfkuchen-Cupcakes, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 24 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Leckere, saftige Low Carb Muffins ohne Mehl und Zucker

Low Carb Muffins

Grundrezept für Low Carb Muffins mit Kokosmehl und Mandeln. Die Muffins sind zuckerfrei, glutenfrei, sehr saftig und lecker.

Schreibwaren, Vorlagen, Tee Kunst, Kaffeetassen, Kaffeezeit, Zeichnung Ideen, Teetassen, Teezeit, Bastelideen

Pinterest
Suchen