Kerstin Jakob
Weitere Ideen von Kerstin
Ihr Lieben, Süßkartoffel ist seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr von meinem Speiseplan wegzudenken. Was ich aber noch nie ausprobiert habe, sind Süßkartoffel Brötchen. Und genau das wollte ich endlich ändern. Generell möchte ich einfach wieder mehr backen. In letzter Zeit sind hier die süßen Sachen auch eher zu kurz gekommen, oder? 🙂 Schön leicht sollten sie sein, am besten mit Hefe, denn das liebe ich. Schwups war die Idee da. Die Honig-Butter dazu ist ein Traum und der Rosmarin sowie das…

Ihr Lieben, Süßkartoffel ist seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr von meinem Speiseplan wegzudenken. Was ich aber noch nie ausprobiert habe, sind Süßkartoffel Brötchen. Und genau das wollte ich endlich ändern. Generell möchte ich einfach wieder mehr backen. In letzter Zeit sind hier die süßen Sachen auch eher zu kurz gekommen, oder? 🙂 Schön leicht sollten sie sein, am besten mit Hefe, denn das liebe ich. Schwups war die Idee da. Die Honig-Butter dazu ist ein Traum und der Rosmarin sowie das…

Einer meiner mit Abstand leeeckersten Rührkuchen!! Zumindest pour MOI 🙂 Die perfekte lockere Konsistenz, schön saftig, leicht würzige Note. Einfach perfekt. Wobei der Amerikanische Zucchinikuchen, den ich vor einiger Zeit vorgestellt habe, ebenso genial schmeckt! Aber anders. Der Amerikanische Zucchinikuchen schmeckt durch das verwendete Ahornsirup und den Honig irgendwie lecker nach Lebkuchen. Dieser hier schmeckt … Weiterlesen…

Einer meiner mit Abstand leeeckersten Rührkuchen!! Zumindest pour MOI 🙂 Die perfekte lockere Konsistenz, schön saftig, leicht würzige Note. Einfach perfekt. Wobei der Amerikanische Zucchinikuchen, den ich vor einiger Zeit vorgestellt habe, ebenso genial schmeckt! Aber anders. Der Amerikanische Zucchinikuchen schmeckt durch das verwendete Ahornsirup und den Honig irgendwie lecker nach Lebkuchen. Dieser hier schmeckt … Weiterlesen…

Selten habe ich ein richtiges Zaziki in Deutschland gegessen, ausser natürlich das Selbstgemachte! Und das obwohl es sehr einfach zuzubereiten ist, vorausgesetzt man kauft den richtigen Joghurt. De…

Selten habe ich ein richtiges Zaziki in Deutschland gegessen, ausser natürlich das Selbstgemachte! Und das obwohl es sehr einfach zuzubereiten ist, vorausgesetzt man kauft den richtigen Joghurt. De…