Kerstin Jasionowski

Kerstin Jasionowski

Kerstin Jasionowski
Weitere Ideen von Kerstin
Das God’s Eye oder Auge Gottes ist eine traditionelle Bastelarbeit aus Südamerika. Die Bedeutung und Technik variiert leicht von Region zu Region. Die Idee dahinter ist leuchtend bunte Garne für die eckigen Sterne zu verwenden, die dann als „Auge Gottes“ über uns wachen. Besonders kleinen Kindern und Babies sollen die Augen Gottes Glück und Schutz bringen. So ist es auch ein wunderschönes Taufgeschenk oder eine Idee für ein Mobile über einer Kinderkrippe. Meine God’s Eyes hängen jetzt als…

God's Eye - Auge Gottes Anleitung. Einfache Anleitung für die bunte Dekoration aus Südamerika. Leicht zu Basteln auch für Kinder.

herbst basteln anleitung windlichter marmeladenglas herbstblätter

Erstaunlich, was man aus einem alten Marmeladenglas und ein paar Blättern alles basteln kann! Dieses Stimmungslicht verbreitet behagliche Herbstatmosphäre und darf in keinem Wohnzimmer fehlen, wenn die Tage wieder kürzer werden.

Kreativblog Upcyclingideen, kreatives nähen, handarbeiten, basteln, werken - mit vielen Anleitungen und kostenlosen Schnittmustern.

Ganz einfach und schnell genäht Bis zum Sommerurlaub oder der nächsten Gartenparty wird dieses Traumstück bestimmt noch...

Easypeasy DIY Windlicht

Heute zeige ich euch ganz schnell, wie simpel ihr ein schnelles Windlicht machen könnt. Oftmals habe ich viele Gläser übrig die ich auf...