Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Dein Lachsfilet schmeckt noch besser, wenn du es mit einer Knoblauch-Senf-Sauce marinierst und es als Lachs-Zitronen-Spieße auf deinem Rost grillst.

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Zutaten 700 g Lachsfilet 2 Zitronen 2 Esslöffel gehackte Petersilie 2 Knoblauchzehen Esslöffel Dijon Senf Teelöffel Salz Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Olivenöl Zitrone (ausgepresster Saft) 16 Holzspieße

Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück:  1 Würfel frische Hefe (42 g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Avoziki - Avocado Tzatziki Rezept. Leckerer Dip zum Grillen und Dippen.

Avoziki – Tzatziki mit Avocado

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios!

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Dieses Rezept ist erfrischend und richtig lecker! Die Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill sind das perfekte Sommeressen!

Am Wochenende war es mit 20°C und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und einen sehr leckeren Couscous-Salat mit Mais. Er ist eine Mischung aus verschiedenen Rezepten die ich gefunden habe und schmeckt mit seinem würzigen Dressing sensationell lecker. Da einige …

Couscous Salat | Das Rezept

Am Wochenende war es mit und Sonnenschein so herrlich schön, dass wir zusammen mit Freunden die Grillsaison eröffnet haben. Dazu gab es den allseits beliebten Spargel-Erdbeer-Bohnen-Salat und ei

Unser beliebtes Rezept für Gegrillte Ananas mit Kokos-Minzjoghurt und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gegrillte Ananas mit Kokos-Minzjoghurt

Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig!

Chinakohl-Möhrensalat ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüsesalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Chinakohl-Möhrensalat

Chinakohl-Möhrensalat ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüsesalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen