Kerstin Rieß
Weitere Ideen von Kerstin
Huuuuuuuuuiii! Es ist geschafft. Hört ihr den Stein von meinem Herzen plumpsen, denn das war ein riesiger Felsen! Eigentlich wollte...

Huuuuuuuuuiii! Es ist geschafft. Hört ihr den Stein von meinem Herzen plumpsen, denn das war ein riesiger Felsen! Eigentlich wollte... Mehr

IKEA im Kinderzimmer

IKEA im Kinderzimmer

Wohin mit dem ganzen Kleinkram, der bei uns zu Hause so rumfliegt? Das Problem kennt jeder von uns, oft landen die Kleinigkeiten dann aber achtlos in …

DIY wall organizer Need: - Sperrholzplatten (meine sind dick), verschiedene Größen - Acryllack + Farbrolle - Schleifpapier - Rundstab + 2 Holzklötze - verschiede Plastikrohre, -flaschen oder Dosen. - Plastiktiere (vom Flohmarkt) - Holzleim, Kraftkleber

Lunchbag aus Wachstuch und schönem Stoff einfach selber nähen - Anleitung mit Freebie und Videotutorial! Zum Nähen lernen für Anfänger >>>

Das neue Freebie aus dem Hause pattydoo: Eine Lunchbag zum Selbernähen mit Video-Anleitung! Die Lunchbag eignet sich hervorragend, um darin Äpfel, Bananen und andere Snacks für unterwegs in eurer Hand