Healthy, low carb zucchini lasagna recipe! Yummy!

Zucchini Lasagna

Jetzt noch das Hackfleisch durch Soja schnetze ersetzen und man kann das ganze ohne schlechtes Gewissen genießen :)

Baked Parmesan Zucchini - Crisp, tender zucchini sticks oven-roasted to perfection. It's healthy, nutritious and completely addictive!

Baked Parmesan Zucchini

Ich habe weniger getr. Kräuter genommen. Knoblauchpulver durch eine frische fein gehackte Zeh ausgetauscht. War lecker - werde ich wieder machen :)

Mini Omeletts aus dem Ofen

Mini Frittas ........ als Snack mit Getränken! Schlagen 7 Eier und 2 Esslöffel Milch mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Fetten Sie eine Muffinwanne…

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Cookie dough ice cream sandwich bites //

Cookie Dough Ice Cream Sandwich Bites

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Kalter Hund (Ich nehme Butter, weil er dann schmelzender wird, außerdem tausche die Schoki, 450 Zartbitter & 150 Vollmilch)

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen