Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Deine Kinder langweilen sich und du willst nicht schon wieder neues Spielzeug kaufen müssen? Keine Sorge. Du hast viele Sachen in deinem Haushalt, mit denen du ganz leicht den perfekten Zeitvertreib für die Kleinen basteln kannst.

ostereier papier-bunt basteln mit kindern girlande

Ostern steht bald vor der Haustür! Basteln für Ostern und Frühling macht allen und besonders Kindern jedes Jahr aufs Neue Riesenspaß. Die Osterdeko muss

Rubbellose selber machen

Rubbellose selber machen

viele davon machen und als Schnitzeljagd verteilen (z.b. entgültiges Geschenk in Hannahs Lattenrost verstecken) z.b. "manchmal Enthalten Toilettenpapier Rollen mehr als man Denkt", "In ein Schlüsselloch passt nicht nur ein Schlüssel"

Ostern  Die bunten Hühner sind witzig und einfach zu machen

Mit meiner Tochter selbstgemacht... die bunten Hühner schmücken jetzt unsere Fensterbank.

Aus eiskalt wird herzerwärmend schön!

Sie kochte Eisstiele für eine Stunde … Als ich das Endergebnis sah, konnte ich meinen eigenen Augen nicht trauen! Ich muss diese Idee unbedingt ausprobieren!

fertige Schatzsuche-Aufgaben

So haben wir unsere Schatzsuche durchgeführt - Der Spaß fing schon mit dem Herstellen der Schatzkarte an ...

Ideen schatzsuche

Wann haben Sie zum letzten mal an einer Schnitzeljagd teilgenommen? Schon eine Weile her oder ist es beim letzten Kindergeburtstag als Schatzsuche gewesen?

klimperklein: Knopfarmband Tutorial

Heute hier mal ausnahmsweise nichts Genähtes, sondern Gefädeltes zum RUMS . Eigentlich wollte ich ja fürs Bastelangebot beim Kindergarten S...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen