Kim
Weitere Ideen von Kim
Chicken Ranch Wraps
Sicherlich kennt ihr die tolle Vorspeise, die bei verschiedenen Festen oder Hochzeitsfeiern serviert wird – Schinkenröllchen mit Meerrettich. Diesmal wird die Meerrettich-Füllung durch saure Sahne ersetzt. Die Röllchen werden paniert und im heißen Öl gebraten. Und schon ist eine leckere Vorspeise fertig! Dazu passt eine Scheibe knuspriges Brot oder ein leichter Gemüse-Salat. Aber ich könnte es mir auch als eine Hauptspeise vorstellen, und zwar mit Kartoffelpüree oder klassischem…
Pulled Pork macht nicht nur auf einem Burger eine super Figur. Versetzte deinem Toast einen Kick und erweitere dein BLT Sandwich doch mal zum Pulled BLT.
Zitronenhähnchen mit Brokkoli | Rezept | Kochen | Essen | Weight Watchers
Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.
Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.
spinat Lachs roellchen
Lustiges Geburtstagsgeschenk selbstgemacht
Männerkissen,lustiger Kissenbezug mit Taschen
DIY Geschenkideen - Bild mit Liebeserklärung selber machen