Snow Snoopy! #Snoopy #Peanuts

Nußbaum ich weiß schon, was wir beim ersten ordentlichen Schnee in diesem Jahr machen! :)

Liebesbotschaft: Zwangsbeschäftigung für kreative Kids und Couch-Potatos- Mütter

Ooohh! Eine zauberhafte Tischdeko. Und ein toller Anlass, um in den Wald zu gehen. Und dann diese wirklich einfache DIY-Idee zusammen mit den Kindern umzusetzen. Ich geh' schon mal die Schleich-Tiere suchen... Und Du?

Adventsbasteln leicht gemacht | Transparentsterne falten mit Anleitungen des Blogs deschdanja. 10 verschiedene Faltungsarten, die sich auch für das Basteln in Schule und Kindergarten eignen. Paper stars Christmas craft. Alle Anleitungen auf http://www.meinesvenja.de/2015/11/12/adventsbasteln-leicht-gemacht/

Adventsbasteln leicht gemacht

Adventsbasteln: 10 Schritt-für-Schritt Anleitungen für wunderschöne Transparentsterne. Und: Als Weihnachstmann und Schneemann verpackte Schokaldentafeln.

Wir hätten wahrscheinlich nicht das ruhige Händchen dafür, aber die Anleitung ist super, um kleine Sternchen selber zu basteln!

Wir hätten wahrscheinlich nicht das ruhige Händchen dafür, aber die Anleitung ist super, um kleine Sternchen selber zu basteln! Mehr

NATUR ♥Wald-Elch♥ Adventsgesteck Skandinavien-Stil von ♥♥ kranzkunst ♥♥ auf DaWanda.com

Moderne und schlichte Adventskränze jetzt bei DaWanda online kaufen. Ob aus Beton oder ganz tradionell bei DaWanda findest Du eine große Auswahl.

Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt,

Let it snow - Fenstermalereien - Ein Schweizer Garten

Let it snow - Fenstermalereien - Ein Schweizer Garten


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen