Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Unser beliebtes Rezept für Schoko-Bon-Torte und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schoko-Bon-Torte

Unser beliebtes Rezept für Schoko-Bon-Torte und mehr als weitere…

Diese tolle Torte wird aus 28 Donuts zusammengesetzt. Und jeder einzelne davon ist zusätzlich mit leckerer Himbeercreme gefüllt. Yummy!!!

Donuts-Torte mit Himbeercreme

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

(Translation) Strawberry tiramisu with orange juice - sweet summer!

Sahnige Giotto Torte, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Torten. Bewertungen: 130. Durchschnitt: Ø 4,4.

Sahnige Giotto Torte

Sahnige Giotto Torte, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Torten. Bewertungen: 130. Durchschnitt: Ø 4,4.

Pinterest
Search