Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss. (Low Carb Abendessen Warm)

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Gebackene Tortellini in Frischkäserahm

Gebackene Tortellini in Frischkäserahm

Den Backofen auf 180 °C vorheizen. Schinken in Streifen schneiden. Zucchini waschen, längs halbieren und in Scheiben schneiden. Sahne, Milch und...

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.

Asiatische Glasnudel-Bowl mit Lachs und Sesam

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirt

Zeit für Brokkoli! Kalt statt warm ist er als bunter Wintersalat mit gerösteten Mandeln und buntem Rotkohl das ideale Feierabend-Gericht für Clean-Eater.

Brokkoli-Salat mit Mandeln und Rotkohl – für Clean-Eater und Veggies

Zeit für Brokkoli! Kalt statt warm ist er als bunter Wintersalat mit gerösteten Mandeln und buntem Rotkohl das ideale Feierabend-Gericht für Clean-Eater. (Grilling Recipes)

Harissa-Süßkartoffeln mit scharfem Avocado-Dip - glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, vegetarisch, vegan - de.heavenlynnhealthy.com

Harissa-Süßkartoffel-Ecken mit scharfem Avocado-Dip

Das Wochenende wird heiß auch auf dem Grill. Und weil es nicht immer Fleisch sein muss – 10 Rezepte für Vegetarier, die auch Bratwurst-Fans überzeugen.

Diesmal habe ich ein falsches Kartoffelgratin für euch. Natürlich low carb. Und zu dem auch noch glutenfrei. Die Basis besteht aus Kohlrabi.

Die Zucchininudeln mit Camembertsoße sind fix zubereitet, low carb und auch noch glutenfrei. Die Zutaten findet man in jedem Supermarkt ohne großen Aufwand.

Verdrehte Pizzawelt: Hier kommt der Thunfisch nicht als Belag auf die Pizza Tonno, sondern wird mit Eiern und Mandelmehl zum Low Carb Pizzaboden.

Thunfisch im Teig – Low Carb Pizzaboden à la Tonno

Zutaten für 1 Pizza 2 Dosen Thunfisch 2 Eier 2 Esslöffel Mandelmehl 5 Esslöffel Tomatensauce 1 Teelöffel Oregano 100 g geriebener Käse Paprika 2 Esslöffel schwarze Oliven Zwiebel Salz, Pfeffer frisches Basilikum

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Statt Kartoffeln einfach mal Möhren in leckere Pommes verwandeln. Mit Parmesan und leckerem Dip, fast noch besser als das Original

Dolle Knolle an die Macht: Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Pinterest
Suchen