Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.

Asiatische Glasnudel-Bowl mit Lachs und Sesam

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.(Low Carb Dinner Healthy)

Gebackene Tortellini in Frischkäserahm

Gebackene Tortellini in Frischkäserahm

Den Backofen auf 180 °C vorheizen. Schinken in Streifen schneiden. Zucchini waschen, längs halbieren und in Scheiben schneiden. Sahne, Milch und...

Harissa-Süßkartoffeln mit scharfem Avocado-Dip - glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, vegetarisch, vegan - de.heavenlynnhealthy.com

Harissa-Süßkartoffel-Ecken mit scharfem Avocado-Dip

Das Wochenende wird heiß auch auf dem Grill. Und weil es nicht immer Fleisch sein muss – 10 Rezepte für Vegetarier, die auch Bratwurst-Fans überzeugen.

Zeit für Brokkoli! Kalt statt warm ist er als bunter Wintersalat mit gerösteten Mandeln und buntem Rotkohl das ideale Feierabend-Gericht für Clean-Eater.

Brokkoli-Salat mit Mandeln und Rotkohl – für Clean-Eater und Veggies

Kohl und Brokkoli getrennt zubereiten. Kohlsalat einen Tag durchziehen lassen und dann frisch zusammenfügen. Dann sieht er besser aus!

Diesmal habe ich ein falsches Kartoffelgratin für euch. Natürlich low carb. Und zu dem auch noch glutenfrei. Die Basis besteht aus Kohlrabi.

Die Zucchininudeln mit Camembertsoße sind fix zubereitet, low carb und auch noch glutenfrei. Die Zutaten findet man in jedem Supermarkt ohne großen Aufwand.

Verdrehte Pizzawelt: Hier kommt der Thunfisch nicht als Belag auf die Pizza Tonno, sondern wird mit Eiern und Mandelmehl zum Low Carb Pizzaboden.

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Dolle Knolle an die Macht: Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Der Feierabend hat gerufen! Mach's dir einfach und schnapp dir eines dieser 24 schnell gemachten Rezepte. Nach 30 Minuten steht das Essen auf dem Tisch.

Schaschlik mal anders: mit Aprikose und Datteln bekommen diese Spieße eine fruchtige Note. Dazu gibt's einen köstlichen Erdnussbutter-Dip!

Bei diesem Rezept kommen Saucenkünstler ganz auf Ihre Kosten: Fruchtige Fleischspieße mit Erdnussbutter-Dip. Das MAGGI Kochstudio zeigt dir wies geht!

Pinterest
Suchen