ein Bild für's Herz 'Du bist oft der Grund.jpg' von Floh. Eine von 1136 Dateien in der Kategorie 'Sprüche zur Liebe' auf FUNPOT.

Du bereicherst mein Leben

Mehr Glücks-Tipps ☞

Du möchtest jeden Tag glücklich sein? Wenn es um Liebe, Glück, Beruf oder eine andere emotionale Herzensangelegenheit geht, bist Du bei der University of Happiness genau richtig!

Handlettering Schriftbild

Zum ersten Mal habe ich das Kreativthema "Handlettering" ausprobiert! Handlettering, Kalligrafie oder auch "Schriftbilder" ist was, das mich...

Reisen wäscht den Dreck des Alltags von der Seele. - VISUAL STATEMENTS®

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“, soll Picasso mal gesagt haben.

Pastells

Pastells

Ein Optimist steht nicht im Regen - er duscht unter einer Wolke.

Duschen unter Wolken

Inspirationen - zauberwort - Die Lebensfreude Agentur von Elisabeth Ornauer

Texte, die berühren Worte, die Menschen berühren, bewegen und bewirken Ungeahntes. Mit Zauberworten beglückt uns Elisabeth Ornauer. Danke....

Man denkt zu viel und tanzt zu wenig. - VISUAL STATEMENTS®

André - Man denkt zuviel und tanzt zu wenig ... das stimmt - ob Du Dir Sorgen machst oder nicht - das Leben hat seinen eigenen Weg - Akzeptieren oder Ändern - aber immer genießen. Do it

Spruch: Denke daran, dass etwas, das du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Spruch, Weisheit, Zitat, Dalai Lama, Liebeskummer, Kummer, Schicksal

denke daran, dass etwas, das du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare fügung des schicksals sein kann.

EIN BRUDER IST WIE EIN STÜCK KINDHEIT, DAS MAN BEHALTEN DARF.

Ein Bruder ist wie ein Stück Kindheit, das man behalten darf.

Pinterest
Suchen