Weitere Ideen von Kiara
Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Vas Ish Das? I can't read German x) Meatballs...Mushrooms...Cream...Parsley... Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Rezept Manti / Manty / russisches Gericht / gefüllte Teigtaschen von Elidoria - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Manti / Manty / russisches Gericht / gefüllte Teigtaschen von Elidoria, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

"Ich bin Olaf. Und ich liebe Umarmungen." Der niedliche Kollege hier hat´s meinem Töchterchen so angetan, dass ich mir an meinem Geburtstag ein Olaf-Törtchen backen musste :-) Dafür habe ich mich zum ersten Mal an eine Sahnefüllung gewagt. Muss ja nicht immer Buttercreme sein. Und es hat auch funktioniert. Dass Problem mit der Sahne ist…

„Ich bin Olaf. Und ich liebe Umarmungen.“ Der niedliche Kollege hier hat´s meinem Töchterchen so angetan, dass ich mir an meinem Geburtstag ein Olaf-Törtchen backen musste :-)

Dipp Karotten Paprika Tomaten Gurken =lecker

Dipp Karotten Paprika Tomaten Gurken = lecker Perfekt für den Kinder Geburtstag, Party, Garten und Grillfest. Gesunde Basen. Auch für die Stoffwechselkur geeignet, denn es ist low carb/wenig Kohlenhydrate. Ein fettarmer hübscher Knabberspaß.