Kathrin Behr
Weitere Ideen von Kathrin
Jedes Kind versucht, aus einem Apfelkern einen ganzen Baum wachsen zu lassen. Bei einer Mango wirkt dieses Vorhaben allerdings deutlich schwieriger - zu Unrecht. Denn der Trick ist ganz einfach. So machen Sie aus einer Mango einen ganzen Baum.

Focus.de - Mit Messer und Plastiktüte. Keim aus Kern holen und 14 tage im feuchten Tuch in Plastikbeutel keimen lassen, dann einpflanzen.

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtchen "wir", was in dem Fall gleichbedeutend mit "Du" war. Meine Freundin sagte

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!

Ich bin ich sehr glücklich, dass..

ABER SOWAS VON GLÜCKLICH!Da haben wir Spiele gemacht,sind auf die Bäume geklettert:Handy´s?Wir konnten uns selber gut unterhalten und Faxen machen.Schöne Erinnerung.