SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Meine Bratapfel-Marmelade - Zimtkeks und Apfeltarte

Meine Bratapfel-Marmelade

Köstliche Bratapfel-Marmelade von Zimtkeks und Apfeltarte.... ein perfektes Geschenk in der Weihnachtszeit und der Krache auf jedem Frühstückstisch

Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Lavendel Gelee {oder alles Gute kommt aus dem Garten}

Ich muss ja gestehen, dass ich auch schon mal Erdbeeren Anfang April kaufe. Kokosnüsse, Ananas und Co. liegen auch manchmal in meinem Einkaufswagen. Wir achten eigentlich sehr auf frische und regio…

Ein köstlicher Honigersatz  ist der Löwenzahnhonig, er wird mit Löwenzahnblüten zubereitet. Nebenbei regt dieses Rezept auch den Stoffwechsel an.

Löwenzahnhonig

Ein köstlicher Honigersatz ist der Löwenzahnhonig, er wird mit Löwenzahnblüten zubereitet. Nebenbei regt dieses Rezept auch den Stoffwechsel an. Mehr

Gewürz-Pflaumenmus nach Omas Rezept - Zimtkeks und Apfeltarte

Pflaumenmus nach Omas Rezept

Pflaumenmus gehört zu meinen absoluten Lieblings-Brotaufstrichen. Wenn er dann noch so gut ist, wie der von Oma, dann ist das Frühstück perfekt!

noch schnell zu den feiertagen :: die apfel – gewuerz – marmelade :: ingrediencien :: 500 g gelier zucker ( 2:1) | etwas zimt | 1 vanille schote | 1 stueck ingwer, gerieben |…

noch schnell zu den feiertagen :: die apfel – gewuerz – marmelade :: ingrediencien :: 500 g gelier zucker (

Herbstmarmelade, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 50. Durchschnitt: Ø 4,6.

Herbstmarmelade

Zutaten 400 g Pflaume(n) (Zwetschgen) 400 g Birne(n) 400 g Äpfel 300 ml Saft (Holundersaft) Zimt Nelkenpulver 500 g Gelierzucker

Pinterest
Suchen