Kiki Ribo
Weitere Ideen von Kiki
Rezepte mit Herz ♥: Hähnchenbrust gebacken mit Basmati Reis und Sweet Chili Sauce

Nachdem ich Euch die Tage ja das Rezept der Thai Sweet Chili Sauce vorgestellt habe, musste ich das ganze Mal mit gebackener Hähnchenbrust probieren. Ich sage Euch, es war mega lecker. Herrlich saftig

So köstlich kommen diese Hähnchenschlegel aus der Pfanne daher und sind mit knackigen Erbsen und luftigem Reis serviert einfach unwiderstehlich.

Zutaten 1 rote Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1 Zitrone (Saft und Abrieb) 4 Hähnchenschenkel 1 Teelöffel Paprikapulver 1 Teelöffel Kreuzkümmel 200 g Basmati-Reis 1 Esslöffel Honig 1 Bund Petersilie Olivenöl Salz, Pfeffer

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre... Mehr

Glutenfreie Leinsamen-Cracker mit Kurkuma und Curry (vegan) lowcarb www.greenysherry.com

Knusprige, glutenfreie Leinsamen Cracker mit Kurkuma, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen. Natürlich vegan und super köstlich.