Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Normales Tiramisu schon so oft gegessen, dass es den Reiz verloren hat? Dann mache doch einmal ein Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu.

Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!

Klassisches Schokoladensoufflé

Leichter als gedacht, so ein Schokoladensoufflé. Viele Zutaten braucht es auch nicht. Also worauf wartest du? Ran an die Souffléförmchen!(Vegan Sweets)

Kanelbullar Kanelbulle - Schwedische Zimtschnecken - Swedish Cinnamon Rolls | Das Knusperstübchen

Zimtschnecken: Schwedische Kanelbullar

Kanelbullar Kanelbulle - Schwedische Zimtschnecken - Swedish Cinnamon Rolls

Rhabarberkuchen mit Baiserhaube

Rhabarberkuchen mit Baiserhaube

Frühlingszeit ist Rhabarberkuchenzeit. Unter einer knusprigen Streuseldecke oder einer luftigen Baiserhaube - 19 frühlingsfrische Rhabarberkuchen Rezepte.

Toblerone-Mousse  Zutaten für 8-10 Toblerone-Mousse  – 400g Toblerone – 500g Sahne – 50ml Milch  Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolzene Schokolade geben und am besten mit einem Schneebesen sauber unterrühren.  Die Sahne schlagen und mit einem Kochlöffel unter die Schokomasse heben. Das Mousse in Schälchen füllen und bis zum Verzehr, aber mindestens vier Stunden,

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.

Zitronen-Tiramisu mit Limoncello

Bei diesem Zitronen-Tiramisu mit Limoncello verwandelt sich der italienische Klassiker in ein köstliches Sommer Dessert, dass herrlich erfrischend schmeckt.

Rhabarberkuchen mit Baiserhaube

Rhabarberkuchen mit Baiserhaube

einfaches Rezept um einen unglaublich leckeren Rhabarberkuchen mit Baiserhaube zu backen

Sommer-Dessert im Glas: Himbeer-Mascarpone-Schichtdessert mit Quark

Himbeerdessert traumhaft lecker

Hier findest du ein tolles Rezept von einem Himbeerdessert mit einer tollen Mascarpone-Quark-Creme. Ruck Zuck gemacht und super lecker!

Pinterest
Suchen