kikrschw1
Weitere Ideen von kikrschw1
Unter der Käseschicht von diesem Auflauf verstecken sich Tortellini, gemischtes Gemüse und Hähnchen in einer cremigen Sauce und bringen unendlich Geschmack!

400 g Tortellini 1 Esslöffel Butter 80 g Mehl 400 ml Hühnerbrühe 240 ml Milch 1 Teelöffel Salz 1 Bund Thymian 300 g Hähnchenbrustfilet 200 g gemischtes TK-Gemüse 150 g geriebener Mozzarella 20 g geriebener Parmesan 3 Esslöffel Olivenöl

Donauwellen Cupcakes - Klassiker mit Schokohut!

Liebling, ich habe den Kuchen geschrumpft! Bienenstich, Schwarzwälder Kirsch und Co. schmecken auch als Cupcake, Muffin oder Whoopie unvergleichlich gut.

Blumenkohl-Joghurt-Suppe

Diese leichte Blumenkohl-Joghurt-Suppe ist wirklich sehr schnell zubereitet und sie hat durch die Cashewkerne und die Verwendung von Kurkuma geniale Energiespender beziehungsweise Gesundheitsanreger dabei.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Mini-Cheesecakes mit Oreo-Boden und Erdbeerpüree auf Abkühlgitter von www.lakeland.de

Kleine Mini-Cheesecakes mit Oreoboden und Erdbeerpüree - ganz leicht zu backen in der Muffinform mit herausnehmbaren Böden von Lakeland