Kim
Weitere Ideen von Kim
Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es gibt nur Argumente dafür.

Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es

Für einen mediterranen Flair in deiner Küche: der knusprige Zucchini-Brotauflauf mit Feta.

Der Brotauflauf mit Zucchini bringt einen mediterranen Flair in deine Küche. Einfach, schnell und lecker - eine Idee von MAGGI.

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

thumbnail image 1

thumbnail image 1

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen. (Vegan Dip)

gemusenudelauflauf1

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

Sie sind nicht nur schnell gemacht, sondern springen auch immer dann ein, wenn du kein Brot mehr im Haus hast. Aubergine als Geheimwaffe für Low-Carb-Fans.

Sie sind nicht nur schnell gemacht, sondern springen auch immer dann ein, wenn du kein Brot mehr im Haus hast. Aubergine als Geheimwaffe für Low-Carb-Fans. (Healthy Low Carb Lunches)