simple and beautiful finger food...little appetizers are my favorite

Hallöchen, ihr Lieben! Wie war euer Wochenende? Vergangene Woche habe ich für den Tanz in den Mai ein paar Freunde eingeladen und wollte e...

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Fächerbaguette Brot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern. Ein perfektes Brot zum Grillen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Eine super Idee für das mediterrane Stangenbrot von Meisterwerk: Brot gefächert einschneiden, Mozzarella, Tomate und Pesto in die Einschnitte geben, alles im Ofen oder auf dem Grill überbacken und mit frischem Basilikum garnieren.

Feldsalat mit Ziegenkäse, Granatapfel und Avocado

Dieser Avocado-Ziegenkäse-Salat mit Granatapfel bietet Dir absoluten Low Carb Gourmet-Genuss. Auch an Festtagen lässt sich mit einigen Ideen Low Carb essen.

Raffaello-selber-machen

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept. Mehr

Veganer Ei-Ersatz? Klar geht das! Vegan backen ohne Ei ist super einfach, wenn man weiß, welche pflanzliche und natürliche Zutat man stattdessen nutzen kann. Und welcher Ei-Ersatz sich in welchem Teig eignet, findest du auf dem Blog. Klick dich rüber!

Pflanzlicher Ei-Ersatz

Veganer Ei-Ersatz? Klar geht das! Vegan backen ohne Ei ist super einfach, wenn man weiß, welche pflanzliche und natürliche Zutat man stattdessen nutzen kann. Und welcher Ei-Ersatz sich in welchem Teig

Gefüllte Champignons mit Cashew-Basilikum-Creme - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Gefüllte Champignons mit Cashew-Basilikum-Creme

Champignons gefüllt mit Cashew - Basilikumcreme für auf den Grill, aber auch super im Ofen. Schmeckt auch Fleischfressern und Nicht - veganern;-)

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 107 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frucht, Kuchen

Pinterest
Suchen