Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers…

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

sweet home

Ein gutes Steak mit Peperonata oder Poulet mit Sherry: Fünf Rezepte, die würzig, süss oder beides zugleich sind.

Die schnellsten Brötchen der Welt, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 568. Durchschnitt: Ø 4,3.

Die schnellsten Brötchen der Welt

Die schnellsten Brötchen der Welt, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 539 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Pinterest
Suchen